Social Media bieten Angriffsflächen

Social Medias

Social Medias sind ein ein wichtiger Punkt im Bereich Online Marketing. Die Gefahren liegen darin, dass man sich den Ruf mit einem falschen Umgang schnell einmal verderben kann. Der richtige Umgang mit den Medien oder welche ich wähle sind eminent wichtig sich erfolgreich im E-Business zu bewegen.

Online Marketing Dienstleistungen kaufen

Die Analyse besteht aus 3 Themenbereichen:

  • Zustandsanalyse
  • Verbesseungsmöglichkeiten
  • Kostenanalyse
No payment items has been selected yet

Finde heraus welches SM Portal zu dir passt: FacebookLinkedinGoogleBusinessYoutubeXINGPinterestInst-agramTwitter…..

Social Media Marketing

(englisch für „Marketing über soziale Medien“; abgekürzt SMM), in deutschen Texten auch SM-Marketing, ist ein Begriff aus dem Marketing und Management. Er beschreibt Strategien und Taktiken, mit denen Organisationen (bspw. Unternehmen, Parteien, Non-Profit-Organisationen) Social Medias nutzen, um organisatorische Ziele zu erreichen, indem sie Wert für Stakeholder schaffen und kommunizieren.

Sprache auswählen»